Hopfgartner Honig

Honig und Bienenprodukte aus dem Zschopautal

 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite von "Hopfgartner Honig".

Schön, dass Sie meine Webseite besuchen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen etwas über die Imkerei und die Herstellung von Bienenprodukten zeigen sowie Neuigkeiten aus meiner Bienenwelt mitteilen.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.06.2020

Ab jetzt Bio-Honig aus Hopfgarten

Liebe Freunde des „Hopfgartner Honig“

Seit dem 08.06.2020 dürfen wir unsere Bienenprodukte offiziell mit dem EU-Bio-Logo kennzeichnen. Wir haben die Umstellung zur Bio-Imkerei bestanden und wurden durch die ABCERT AG erfolgreich zertifiziert.

Parallel dazu haben wir am 01.06.2020 unseren Frühlingsblütenhonig geerntet. Jetzt nachdem wir ihn gerührt und abgefüllt haben, freuen wir uns, euch ab sofort
Bio Frühlingsblütenhonig (DE-ÖKO-006)
im 500 Gramm Glas anbieten zu können.



Zurück zur Übersicht


 

 

E-Mail
Anruf
Infos